Freitag, 12. April 2013

6 Monate 'Frl. Moonstruck kocht!' & ein kleines Dankeschön!

6 Monate 
[oder auch 26 Wochen // 182 Tage // 4368 Stunden]
blogge ich als Frl. Moonstruck hier jetzt schon. Wow, irgendwie ist mir gar nicht richtig aufgefallen, wie viel Zeit seit meinem ersten Post bereits vergangen ist. Und in dieser Zeit hat sich einiges getan: Ich habe wahnsinnig viele neue Rezepte ausprobiert, kennen & lieben gelernt. Mindestens genauso viele hab ich noch auf meiner To Cook-Liste. Ich bin also noch lang nicht fertig hier. ;-) Außerdem habe ich an meinen ersten Blogevents teilgenommen (manchmal sogar Glück gehabt und schöne Sachen gewonnen) und -wesentlich wichtiger- viele richtig tolle neue Blogs mit lauter netten Menschen dahinter kennengelernt. 
Doch am meisten freue ich mich wirklich über euch und die lieben Worte, die ihr mir hier gelegentlich hinterlasst. Und genau dafür möchte ich mich mit einer Kleinigkeit bei euch bedanken.
Vor ein paar Woche lernte ich durch Jess den umweltfröhlichen Shop KwiitscH kennen. Perfekte Gelegenheit: Also habe ich gleich mal etwas für euch mitbestellt:


Eine/r von euch hat heute also die Möglichkeit eine rote 100% umweltfröhlichen Bio-Baumwolltasche (fair produziert und gehandelt, ohne giftige Chemikalien gefärbt, klimafreundlich mit Windkraft hergestellt) zu gewinnen. Obendrauf gibt's den original KwiitscH-Button und ein kleines Kochbüchlein, welches ich lieberweise geschenkt bekommen, aber dadurch jetzt doppelt, habe. Und da meiner Meinung nach Bücher -und vor allem Kochbücher- nicht zum verstauben im Regal gemacht sind, möchte ich es an euch weitergeben.

Wie ihr mitmacht:
Da dieses Give Away vorrangig für meine Leser als Dankeschön gedacht ist, wäre es toll, wenn ihr bereits Leser meines Blogs seid oder bei Blogger, Facebook oder Twitter werdet. Und dann müsst ihr nur noch Folgendes tun, um in den Lostopf zu hüpfen
  • hinterlasst mir hier bis zum Samstag, 20.04.2013 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar
  • +1 Los gibt's für das Teilen des zugehörigen Links bei Facebook
  • +1 Los gibt's für das Teilen des zugehörigen Links bei Twitter 
  • Schreibt mir die verdienten Extralose doch bitte mit in den Kommentar, damit ich es nicht ausversehen übersehe
  • Es muss eine E-Mail- oder Blogadresse angegeben werden, damit ich den/die Gewinner/in benachrichtigen kann. Der/Die Glückliche hat dann eine Woche Zeit um mir die Adresse mitzuteilen, bevor ich erneut auslose.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung, usw. Ihr wisst schon...
Na dann - auf die nächsten 6 Monate und viele mehr!

Alles Liebe,
Frl. Moonstruck

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Jubiläum :)
    Ich würde natürlich sehr gerne eine der hübschen Sachen gewinnen, deinen Blog lese ich schon seit längerer Zeit, bei Facebook verfolge ich dich sowieso und hab dich dort auch geteilt und Twitter hab ich nicht. Ergibt *rechne, rechne* insgesamt 2 Löschen.
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schulz, schön, dass du der erste Kommentar hier bist. Danke für deinen lieben Worte immer. :) Viele Grüße!

      Löschen
  2. Häppy Halbjähriges, Ramona! Man sollte die Feste auf jeden Fall feiern, wie sie fallen :) Da ich familiäre Butlers-Beziehungen habe (ein hoch auf meinen lieben Cousin der da als Aushilfe arbeitet), besitze ich das Kochbuch schon, lasse also allen anderen gerne den Vortritt. Ich freu mich schon auf das, was da in den nächsten 6 Monaten so kommen wird ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! :) Was hälst du davon: Ich nehm' dich mit in den Lostopf und wenn du gezogen wirst, bekommst du die Tasche & den Button. Und das Buch lose ich erneut unter den restlichen Teilnehmern aus. Wär das was? :)
      Liebe Grüße & schönes Wochenende!

      Löschen
    2. so machen wir's :)
      LG
      Julia

      Löschen
  3. Liebe Ramona!

    Auch ich möchte dir zum Halbjährigen gratulieren!
    Ein Prost auf noch ganz viele Halbjährige.

    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum deinem Halbjähriges!

    Ich verfolge deine Seite schon eine ganze Weile und freue mich immer wenn ich so tolle Rezepte ausprobieren kann. Vorallem wenn ich immer noch etwas dazu lernen kann!

    Ich habe dich auf beiden Seiten geteilt.

    Wünsche dir noch ein schönes We. Vielleicht feierst du ja noch ein wenig, da wünsche ich dir dann viel spaß!! :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      das freut mich sehr, vielen Dank :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das Buch hatte ich letztens in der Hand und hab mich dann geärgert, dass ich es nicht mitgenommen hatte. Sind schöne Sachen drin.

    Ich hab Dich ja erst kürzlich auf Küchenplausch entdeckt und verfolge Deinen Blog seitdem sehr gern.

    Himmlische Grüße
    vom Glitzerdings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke! Na, da kommt mein Halbjähriges ja gerade richtig. Vielleicht ist dir das Glück ja hold und du bekommst das Buch auf diese Weise noch :)
      Schöne Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich schreie jetzt mal ganz unverfroren: Hier! Haben will! Äääähh.. Haben möchte, bitteschön. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoff ich mal, dass die Glücksfee deinen Schrei auch hört ;)

      Löschen
  7. Erst ein halbes Jahr? Kommt mir viel länger vor!
    Alles Gute und mach weiter so :)
    Habe deinen Tweet geretweetet (komisches Wort).
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das klingt echt seltsam :D
      Danke trotzdem! :)

      Löschen
  8. hey! :)
    du bloggst erst seit einem halben Jahr? oh! ich dachte du wärst shcon viel länger damit zugange ;) 6monate sind ja nicht lange.. da geht noch was ;)
    ich folge dir shcon sehr lange bei blogger und habe deinen link auch gerade bei facebook geteilt.
    ich würde mich freuen diesmal was zu gewinnen ;) man kanns ja mal versuchen ;)
    liebe grüße amy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amy,
      ach das freut mich aber, wenn du das so siehst! Danke :)
      Ich drück auch dir die Daumen.
      Schöne Grüße

      Löschen
  9. Liebes Fräulein Moonstruck,

    wow, jetzt hast du also auch Jubiläum. Ich muss mich ZimtStern anschließen - mir kam es hier auch viel länger vor als ein halbes Jahr - spricht für Dich! :)
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Liebe Grüße

    Kate

    PS: Habe es auf Facebook und Twitter geteilt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,
      schön, dass von dir zu hören. Danke :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Hallo!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Jubiläum.
    MNatürlich möchte ich auch unbedingt gewinnen.
    Bei FB hab ich Dein Gewinnspiel ebenfalls geteilt und beteilige mich mit 2 Losen!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich, dass euch KwitscH so zu gefallen scheint :)
      Danke auch dir, Petzi.
      LG

      Löschen
  11. Glückwunsch! Ich hätte auch gedacht, dass du schon länger bloggst. Ich finde deinen Blog echt klasse und werde auch in Zukunft oft vorbeischauen;)
    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Ich lese aber auch gerne bei Dir mit und probiere natürlich auch aus! :)
    Weiter so! Ich freue mich schon auf viele neue Rezepte.

    Liebe Grüße

    Jasmin
    enks.2204@googlemail.com

    PS: Ich habe auch bei Twitter geteilt, bin also mit 2 Losen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ramona,
    ohne Deinen Kommentar, den Du gerade bei mir hinterlassen hast, wäre ich wohl nie auf Deinen zauberhaften Blog gestossen! Herzlichen Glückwunsch zum halbjährlichen! :-) Ich werde hier jetzt öfters mal vorbeischauen, bei Facebook und Twitter hab ich Dich auch gleich mal geaddet :)

    Ich bin schon gespannt was ich hier alles für Köstlichkeiten finde :-)

    Liebe Grüße Alice

    kulinarischeswunderland@googlemail.com

    P.S. Bei Twitter gerade geteilt, also 2 Lose :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,
      oh, jetzt hast du mir aber ordentlich den Abend versüßt mit deinen netten Worten. :-) Dankeschön, das freut mich sehr!
      Schöne Grüße, Ramona

      Löschen